Juristen-Ball 2017 am 25.02.2017

Juristenball
Juristenball
Juristenball
Juristenball 2016

Weihnachten ist vorbei, die letzten Stunden für 2016 sind angebrochen und während man noch die letzen Vorbereitungen für ein glanzvolles Silvester abschließt, steigt in einem jetzt schon die Vorfreude auf den Juristenball 2017 am 25. Feber auf.

Tanzen ist Lebensfreude, Musik bewegt und verführt zu anmutigen Bewegungen. Gibt es etwas schöneres, als in der Donaumetropole der Stadt und zu den Walzerklängen von Johann Strauss, Lahner, Ziehrer und vielen mehr über das Tanzpacket zu schweben?

Besonders wo heuer als Eröffnungswalzer beim Juristen-Ball 2017 der Donauwalzer gespielt wird, dessen Uraufführung sich zum 150.Mal jährt. Doch auch für Gäste die sich lieber zu Jazz, Swing oder Salsa, bewegen wollen ist gesorgt.

Erleben Sie in einem atemberaubenden Ambiente voller guter Stimmung mit Juristen, ( ja, auch die können lachen 😉 ) und internationalen Gästen aus Europa und aller Welt als begeisternde Ballgeher, eine einmalige Ballnacht am heurigen Juristen-Ball. Das ganze im schönsten Ballhaus der ganzen Welt, der Hofburg!

Der Juristenball zählt zu den ältesten Bällen der Stadt Wien, dessen Ursprünge bis zum Wiener Kongress vor über 200 Jahren reichen. Trotz langjähriger Tradition zählen auch junge und jung-gebliebene Menschen zu seinen Gästen, die ihren Spaß haben wollen.

Der Juristen-Ball zeichnet sich auch durch ein besonders jugendliches, nettes und lustiges Eröffnungskommitee mit alljährlichen Cocktail- und Sektempfang im stilvollen Ambiente des Manz-Verlagshaus aus.

Bewerbungen zum Eröffnungskomitee können unkompliziert über die Homepage www.juristenball.at vorgenommen werden.

In diesem Sinne freuen wir jetzt schon uns schon alle auf die beschwingten Donauwalzerklänge des Juristen-Balls 2017.

FAKTEN:

  • § am 25. Feber 2017
  • § Achtung, keine Abendkasse: Ballkarten gibt es für diesen Ball nur im Vorverkauf
  • § Kontakt:
    Kartenverkauf im Juristenverband
    Büro: 1010 Wien, Weihburggasse 4/2 Stock/ Top 9
    Montag bis Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr
    Nachmitag nach Vereinbarung

    Tel: +43 (0)1 512 26 00

  • § Saaleröffnung findet um 20:00 statt
  • § festliche Eröffnung 21:30 Uhr durch das Ziehrer-Hofballorchester und vielen anderen
  • § um Mitternacht und um 01:30 findest die beliebte Publikumsquadrill im Festsaal statt
  • § Ballende 05:00 Uhr
  • Bildnachweis: www.ppphoto.at